• Infos
  • TopNews
  • FB löscht zweimal folgenden Beitrag und sperrt komplett unsere Seite!

FB löscht zweimal folgenden Beitrag und sperrt komplett unsere Seite!

Diese Sticker liegen bei uns im BACKSTAGE kostenlos zum Mitnehmen aus - Aber bitte, bitte auf keinem Fall auf AfD-Plakate kleben! ;-)

* PS: zur Klarstellung und was uns noch zu dieser spontanen Aktion bewogen hat?

 
- Erstens wollen wir hier mit zum Nachdenken und Diskussion anregen. So was ist allemal besser als z.B. Plakatständer zu demolieren.
 
- Spätestens seit Chemnitz sind doch ganz klar rote bzw. braune Linien überschritten worden! - Wo eine sich auch bürgerlich gebende AfD das angezettelt und "normale Bürger" motiviert hat zusammen mit diesen ganz offen Seit an Seit mit dem braunen Mob zu marschieren. Natürlich sind nicht alle AfD-WählerInnen und Mitglieder Nazis und Rassisten. Aber um so schlimmer: Da sollten eben mal alle, welche diese Partei vielleicht nur aus Protest wählen, darüber nachdenken wem sie dann eigentlich Ihre Stimme geben. Damals ging das doch genau so oder zumindest ähnlich los - wir können nur sagen: NIE WIEDER - wehret den Anfängen!
 
-Die AfD instrumentalisiert doch selbst Verstorbene in Ihrem Wahlkampf mit Slogans wie „F.J. Strauß würde AfD wählen“ oder noch viel perfider noch "Sophie Scholl würde AfD wählen". Wir glauben das wäre nicht zutreffend - da fischt dieser ätzende Verein nur bei der bürgerlichen Mitte. Wir denken die von uns benannte „Person“ währe wohl zutreffender. (siehe u.a. den vorangegangen Punkt)

- Bei dem Engagement gegen Rassismus und Nazitum geht es eben nicht nur um Politik oder einer politischen rechts-links-Haltung, sondern um Menschlichkeit!

- Das BACKSTAGE macht eben aus, dass wir nicht nur eine reine Eventlocation sind, sondern gleichwohl ein Ort für Freiheit, Demokratie, Toleranz und Menschlichkeit - genauso für Menschen unterschiedlichster Herkunft, kultureller, religiöser, sexueller oder politischer Orientierung. Wir sind da alles andere als dogmatisch und bewegen uns da hin- und wieder gewisse an gewisse "Grenzbereiche". Dafür werden wir ja durchaus ebneso von einigen Gruppierungen oder Aktivistinnen kritsiert. Die Grenzen unserer Toleranz liegen aber klar da wo Menschen oder Organisationen eindeutig eine Haltung zeigen, die dem entgegen steht - die wollen wir u.a. auch gar nicht in unserem Laden haben.
 
- Klebt und postet bitte nicht nur unsere Sticker, sondern geht bitte am Sonntag Wählen! Auch wenn Ihr womöglich von der Politik oder vielen/allen Parteien enttäusch oder angeödet seid. Dann macht halt Euer Kreuzl beim "kleinsten Übel“ oder dem witzigsten Angebot. Denn jede nicht abgegebene Stimme nützt beispielsweise auch der AfD.

Der Adolf kann gottseidank nicht mehr wählen - IHR SCHON und ANDERS. Nutzt das bitte ! 

 

Get in touch

Wir helfen Euch gerne weiter, wenn Ihr Fragen habt.
Über Anregungen und Kommentare freuen wir uns.